teaser bild
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 96
Forensuche

Thema: AdH Hannover

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Danke! Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3
    Hallo, von mir auch erstmal Glückwunsch an alle, die angenommen wurden. Hat denn schon jemand eine schriftliche Zusage? Am Telefon wurde mir gesagt, dass wir diese Woche einen Brief bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Nora_85 Beitrag anzeigen
    Hallo, von mir auch erstmal Glückwunsch an alle, die angenommen wurden. Hat denn schon jemand eine schriftliche Zusage? Am Telefon wurde mir gesagt, dass wir diese Woche einen Brief bekommen
    Morgen, am 23.09., gehen die schriftlichen Zusagen von Hochschulstart raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3
    Hm dann scheine ich das falsch verstanden zu haben. Ich hab das so verstanden, dass die MHH uns zusätzlich zu dem Bescheid von hochschulstart noch einen Brief schickt. Wir müssen uns ja auch persönlich einschreiben und ich dachte, da gibt es dann nochmal extra Informationen zu, weil ja nur ein Zeitraum genannt wurde, in dem die Einschreibung stattfinden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Das ist auch völlig richtig, die MHH schickt parallel zum Bescheid von Hochschulstart noch einen ganzen Stapel an Papieren und Infoblättern, die man alle ausfüllen und zur Einschreibung mitbringen muss. Bei mir kam beides am selben Tag an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook