teaser bild
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 96
Forensuche

Thema: AdH Hannover

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    13
    Ich habe es auch so verstanden, dass ab dem 14. diesen Monats die Einladungen versandt werden. Warum letztes Jahr schon vor dem 24. September Bestätigungen kamen, kann ich nur mutmaßen. Vlt ist dies nur der Termin, bis zu dem das AdH zu einem Ergebnis gekommen sein muss oder letztes Jahr lagen einfach die Termine etwas anders (weiss nicht, ob sich das von Jahr zu Jahr ändern kann).
    "A mind needs books like a sword needs a whetstone"- Tyrion Lannister



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    28
    Hey Turgor,

    Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass man ab dem 15.9 letztes Jahr schon im Sekretariat Auskunft erhalten hat ob man einen Platz bekommen hat oder nicht
    Wenn die Einladungen am 14. postalisch versandt werden dann wird es wahrscheinlich 1-2 Tage dauern bis sie ankommen.
    Mich wundert es auch dass bisher im Internet anscheinenf außer hier keiner was gepostet hat, vlt. sind wir auch einfach nur zu früh dran.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    13
    Jetzt sollte es ja etwas aktueller sein... ^^

    Also ich hab ne Einladung bekommen, bin am 30. dran und bin (bisher) ganz gelassen. Im Chancenthread stand ja bereits, dass dieses Jahr nur bis 1,4 eingeladen wurde, bin also grade noch rein gekommen.
    "A mind needs books like a sword needs a whetstone"- Tyrion Lannister



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    13
    Möchte denn vielleicht schon jemand von seinem Gespräch berichten...? ^^
    "A mind needs books like a sword needs a whetstone"- Tyrion Lannister



  5. #75
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich drücke euch die Daumen! Hab gestern schon die Schilder gesehen und an euch gedacht! Viel Erfolg!



MEDI-LEARN bei Facebook