teaser bild
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 96
Forensuche

Thema: AdH Hannover

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2016
    Beiträge
    4
    Hey ihr Lieben,

    Welche Abinoten haben denn die Leute, die eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen haben?

    Hab bei hochschulstart gelesen, dass die Vorauswahl bis 1,5 erfolgt ist und am Telefon wurde mir das so bestätigt.

    Hab ein Abi von 1,4 und Hannover auch an OP1. Bisher kam keine Einladung. Meint ihr da kommt noch etwas?

    Schonmal vielen Dank und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von AnicaB Beitrag anzeigen
    Aber wovon die das abhängig machen wann wer dran kommt, wisst ihr nicht oder ?
    Ne, ich denke nicht, dass das eine Bedeutung hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von cocomed1996 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,

    Welche Abinoten haben denn die Leute, die eine Einladung zum Auswahlgespräch bekommen haben?

    Hab bei hochschulstart gelesen, dass die Vorauswahl bis 1,5 erfolgt ist und am Telefon wurde mir das so bestätigt.

    Hab ein Abi von 1,4 und Hannover auch an OP1. Bisher kam keine Einladung. Meint ihr da kommt noch etwas?

    Schonmal vielen Dank und liebe Grüße
    Meinst du, dass die Vorauswahl im letzten Jahr bis dahin ging? Oder bist du dir sicher, dass es auch dieses Jahr so war?

    Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal im Studiensekretariat der MHH anrufen! Vielleicht gab es da ein Problem mit dem Brief?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2016
    Beiträge
    4
    Auf der Homepage bei hochschulstart steht das so und es wurde mir am Telefon bestätigt.
    Dann mache ich das morgen als aller erstes😊
    Danke😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von cocomed1996 Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage bei hochschulstart steht das so und es wurde mir am Telefon bestätigt.
    Dann mache ich das morgen als aller erstes��
    Danke��
    Gerne doch, hoffe, dass alles bei dir geklappt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook