teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute,
    habe gerade 2 Fehler gemacht:
    1."Shut your..." kam von mir als Antwort auf diesen Beitrag
    Ich war auch so aufgebracht, daß ich die Zweideutigkeit nicht bemerkte.
    2.Fehler Nr.2: Ich glaube, wir sollen auf solche "Produktionen" überhaupt nicht reagieren.
    Lass uns von solchen Nieten das schöne Leben nicht kaputt machen. Die sind das nicht wert!
    Gruß an alle "Normale"
    Geändert von Jens (29.08.2001 um 21:01 Uhr)



  2. #7
    Guest
    Ich schäme mich für EUCH! Ihr seid in Harvard und habt nichts besseres zu tun, als im Internet zu surfen? Was für eine Zeitverschwendung! Arbeitet lieber weiter an eurem Nobelpreis! So! Jetzt muß ich aber weiter! Mein Flieger nach Oxford geht gleich! Mein Doktorvater erwartet mich...



  3. #8
    Guest
    Ich wette meinen Privatjet daß wenn die wirklich in Boston sind, Elvis auch im Altenheim in Buxtehude auf der Gitarre klampft.

    Wahrscheinlich irgendein Scherzkeks der sich wieder mal darüber freut, wie leicht sich doch Examensgestreßte provozieren lassen...

    genießt den Rest vom Sommer!



  4. #9
    Guest
    Ich muss mal ein gutes Wort fuer die Jungs aus Harvard einlegen, die haben doch nur recht. Ihr flippt ja nur alle so aus, weil Ihr Minderwertigkeitskomplexe habt. Hier sollte weniger geflennt werden und stattdessen sollte man sich schonmal ein paar gute Buecher fuer die naechsten Pruefungen reinziehen.

    Wenn ich mal Zweites gemacht habe gehe ich auch nach Harvard!



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    alles quatsch, Heidelberg ist das beste überhaupt.



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook