teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Harvard oder meint Ihr vielleicht Hoghwarts?! Wo laufen denn noch gleich die ganzen verwöhnten Spinner rum? Ich bin mir sicher, Ihr werdet auch dieses Jahr den Schulpokal holen. Weiter so, wir sind ja alle so schrecklich stolz auf Euch!



  2. #17
    Guest
    @jelina
    aha, die "Richtigkeit des urspruenglichen Postings" darf man also nicht anzweifeln? Wow, das ist echt ein überzeugender Diskussionsstil! Du scheinst das Konzept einer Auseinandersetzung wirklich verstanden zu haben.



  3. #18
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Unregistered

    Ich finanziere mein Studium über ein job in der Forschung und ich kenne solche Typen.
    Du bist ja ein ganz toller! Selbst ein echter Harvard-Typ?
    Mary



  4. #19
    Guest
    Liebe Mary (Airmaria),
    ich bin kein toller Typ und schon gar kein echter "Harvard-Fan". Ich bin ein Arbeitspferd, das nach dem Doktorarbeitprojekt für die nächsten Programme in der Abteilung gebraucht und deswegen auch toleriert wird.
    Ich bin dort geblieben, weil:1.die Entwicklungen superinteressant und v.a. in der klinischen Praxis bedeutsam sind; 2.nach einiger Zeit hat man auch Geld für eine Stelle für mich gefunden; ich muß mir also nicht mehr alles von den kaputten Chirurgen am OP Tisch
    gefallen lassen (mein früherer job).
    Ich habe also mit den "Harvard-Typen" täglich zu tun und ich versuche NICHT so wie die sein - im menschlichen Sinne.

    Das alles hat aber mit dem 1StEx H01 nur wenig zu tun und ist auf dieser Stelle doch nebensächlich, oder?
    Gruß aus Aachen



  5. #20
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diesen Kommentar aus Harvard kann man ja gleich ungelesen zurueckschicken!!!!! Es steht ja wohl ausser Frage, dass diese Art der Pruefungen mit jedem weiteren Examen immer SINNLOSER, ABARTIGER und FRUSTRIERENDER wird. Also nochmal, Danke fuer die wundervollen Grusse aus USA.

    Joe aus Muenchen.



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook