teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ne ich glaube nicht, dass es das gleiche ist. Master of Drugs ist doch quasi ein Studiengang, den man nach dem Studium noch machen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ist das denn eigentlich das gleich wie "Arzneimittelforschung" ? Es gibt so viele verschiedene Sachen, bin überfordert xD
    ich auch heheh also ist das, was man im PJ machen kann, arzneimittelforschung ? oder hab ich was missverstanden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ich auch heheh also ist das, was man im PJ machen kann, arzneimittelforschung ? oder hab ich was missverstanden
    ja das ist ein Musterstudiengang, den man erst machen kann, wenn man das zweite Stex hat. kann man natürlich auch später irgendwann machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja das ist ein Musterstudiengang, den man erst machen kann, wenn man das zweite Stex hat. kann man natürlich auch später irgendwann machen
    wieso denn das ? Was willst du damit sagen? Das gibt es doch erst seit ein paar Jahren, als Musterstudiengang würd ich das nicht bezeichnen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ach gott, shit. Nein, kein MUSTERstudiengang, sondern MASTERstudiengang. Autokorrektur - und so entstehen Missverständnisse. Sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook