teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ja da stimme ich dir auch zu. Außerdem dauert es ja auch, bis man so einen gewissen Arbeitsalltag erreicht hat. Die ersten Jahre werden auf jeden Fall nicht langweilig sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    mehr als 5-6 Jahre will ich auch nicht in der Apotheke sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    mehr als 5-6 Jahre will ich auch nicht in der Apotheke sein
    Aber was willst du danach machen?
    Ich habe gehört, dass man den Absprung eher schon nach 3 Jahren in der Apotheke schaffen sollte, wenn man in der Industrie noch Chancen haben will. Nach 6 Jahren ist man glaube ich zu sehr raus bzw zu sehr auf Apotheke eingefahren, da wird es sicherlich schwer noch mal in eine andere Sparte zu wechseln.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hm das weiß ich auch nicht so genau, aber will nach dem Studium eh erstmal promovieren, wenn ich eine Stelle bekomme, und was danach ist, lässt sich schwer sagen und auch nicht wirklich planen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Aber was willst du danach machen?
    Ich habe gehört, dass man den Absprung eher schon nach 3 Jahren in der Apotheke schaffen sollte, wenn man in der Industrie noch Chancen haben will. Nach 6 Jahren ist man glaube ich zu sehr raus bzw zu sehr auf Apotheke eingefahren, da wird es sicherlich schwer noch mal in eine andere Sparte zu wechseln.
    außerdem hat man sich vielleicht auch schon in der Apotheke im Team etabliert und hat gute Kollegen gefunden, mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Das wären ja schon gute Voraussetzungen um dort zu bleiben. ich wäre kein Fan von "ständig" den job wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook