teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    außerdem hat man sich vielleicht auch schon in der Apotheke im Team etabliert und hat gute Kollegen gefunden, mit denen es Spaß macht zu arbeiten. Das wären ja schon gute Voraussetzungen um dort zu bleiben. ich wäre kein Fan von "ständig" den job wechseln.
    Wenn man nach ein paar Jahren was anderes ausprobieren will, sehe ich das nicht als "ständig" den Job wechseln. Aber du hast da schon Recht, wenn man sich da gut fühlt, dann hat man ja auch nicht das Bedürfnis, nach was anderem zu schauen. Man würde ja erst was anderes suchen, wenn man nicht ganz zufrieden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Der Arbeitsplatz und das Team mag ja ganz nett und harmonisch sein, aber wenn man sich damit noch nicht zufrieden geben will, ist es meiner Meinung nach legitim zu sagen, dass man lieber was anderes ausprobiert.Gerade, wenn man noch frisch aus dem Studium kommt und sich auch noch in den anderen Bereichen zurecht finden würde, sollte man dann doch die Initiative ergreifen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Der Arbeitsplatz und das Team mag ja ganz nett und harmonisch sein, aber wenn man sich damit noch nicht zufrieden geben will, ist es meiner Meinung nach legitim zu sagen, dass man lieber was anderes ausprobiert.Gerade, wenn man noch frisch aus dem Studium kommt und sich auch noch in den anderen Bereichen zurecht finden würde, sollte man dann doch die Initiative ergreifen.
    klaro. damit bin ich auch d'accord.ich meinte nur für die, die mit ihrem Job dann zufrieden sind. Wieso sollte man dann noch was anderes ausprobieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Der Arbeitsplatz und das Team mag ja ganz nett und harmonisch sein, aber wenn man sich damit noch nicht zufrieden geben will, ist es meiner Meinung nach legitim zu sagen, dass man lieber was anderes ausprobiert.Gerade, wenn man noch frisch aus dem Studium kommt und sich auch noch in den anderen Bereichen zurecht finden würde, sollte man dann doch die Initiative ergreifen.
    Genau das war halt auch mein Hintergedanke. Ich könnte mir vorstellen, die KH Apotheke unter die Lupe zu nehmen. Weiß aber auch nicht, ob ich noch Bock auf eine Promotion habe oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Genau das war halt auch mein Hintergedanke. Ich könnte mir vorstellen, die KH Apotheke unter die Lupe zu nehmen. Weiß aber auch nicht, ob ich noch Bock auf eine Promotion habe oder nicht.
    Dann probiere es doch mit einem Master? Dann siehst du, ob das was für dich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook