teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Hm aber genau deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, mein Leben lang in der Apotheke zu stehen. Nach 25 Jahren Erfahrung kommt vermutlich auch nichts "neues" mehr auf einen zu.
    Dito. täglich grüßt das Murmeltier ...



  2. #22
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ich kann mir nichts 25 Jahre vorstellen. Wenn ich nach paar Jahren merken sollte, dass ich Schnauze voll habe, würde ich auch nicht scheuen noch ein anderes Studium zu machen. Dann besser nochmal 3 jahre investieren als 25 Jahre unzufrieden zu sein.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nichts 25 Jahre vorstellen. Wenn ich nach paar Jahren merken sollte, dass ich Schnauze voll habe, würde ich auch nicht scheuen noch ein anderes Studium zu machen. Dann besser nochmal 3 jahre investieren als 25 Jahre unzufrieden zu sein.
    Ja das denk ich auch. Aber ich glaube, die Entscheidung zum Zweitstudium wird umso schwerer je länger du schon im Beruf warst. Wenn man einmal anfängt, richtig Geld zu verdienen, will man das ja auch nicht so schnell aufgeben und wieder Student sein.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja das denk ich auch. Aber ich glaube, die Entscheidung zum Zweitstudium wird umso schwerer je länger du schon im Beruf warst. Wenn man einmal anfängt, richtig Geld zu verdienen, will man das ja auch nicht so schnell aufgeben und wieder Student sein.
    Das sehe ich nicht so. Was bringt dir denn so viel Geld, wenn du total unzufrieden bist mit deinem Job? Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen. Erstmal können wir ja davon ausgehen, dass das Pharmaziestudium für uns das richtige ist und dass wir einen guten Job finden #optimist



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    auch im job verändert sich mit der zei doch einiges. klar, wenn man sich jeden morgen nur zu arbeit quält, scheint es nicht das richtige zu sein, aber ich denke auch, dass man als berufsanfänger noch mehr schwierigkeiten hat, noch einiges lernen muss bis die routine da ist und man die arbeit dann auch schneller schafft. das kann dann auch die zufriedenheit wieder steigern.



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook