teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimme Kackbratze zu. Arbeite momentan in einem Flächenland und wir suchen schon lange händeringend Chirurgen.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    3
    War bis vor kurzem auf der Suche nach meiner ersten Stelle und meine Erfahrungen dazu sind ein bisschen anders. Ich hatte mir auch sagen lassen, dass es in Allgemein und Viszeralchirurgie kein Problem werden sollte eine Stelle als Berufsanfänger zu finden.
    Hatte mich querbeet in 8 allgemeinchirurgischen Abteilungen in Schleswig Holstein und dem westlichen Mecklenburg Vorpommern beworben, auch in ländlichen Gebieten abseits der Küsten, aber bis auf eine Absage aufgrund von komplett besetzten Stellen und einer Zusage zu einer Hospitation (dort habe ich den Job bekommen und angenommen) kam nix zurück, nicht einmal eine Antwort.
    Villeicht war meine Bewerbung auch einfach schlecht oder ich nicht der geeignete Kandidat, aber ich hatte zu Anfangs doch mehr auf positive Resonanz gehofft..



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von User123 Beitrag anzeigen
    War bis vor kurzem auf der Suche nach meiner ersten Stelle und meine Erfahrungen dazu sind ein bisschen anders. Ich hatte mir auch sagen lassen, dass es in Allgemein und Viszeralchirurgie kein Problem werden sollte eine Stelle als Berufsanfänger zu finden.
    Hatte mich querbeet in 8 allgemeinchirurgischen Abteilungen in Schleswig Holstein und dem westlichen Mecklenburg Vorpommern beworben, auch in ländlichen Gebieten abseits der Küsten, aber bis auf eine Absage aufgrund von komplett besetzten Stellen und einer Zusage zu einer Hospitation (dort habe ich den Job bekommen und angenommen) kam nix zurück, nicht einmal eine Antwort.
    Villeicht war meine Bewerbung auch einfach schlecht oder ich nicht der geeignete Kandidat, aber ich hatte zu Anfangs doch mehr auf positive Resonanz gehofft..
    Kenne ich auch so, die Chirurgie scheint insgesamt überraschender Weise gut besetzt.



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Bei nur acht Bewerbungen eine Stelle bekommen - davon können die meisten Uni-Absolventen doch nur träumen. Das als Zeichen einer "schlechten" Stellenlage zu bezeichnen, finde ich amüsant.



  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Ja, absolut grausam sowas. Wo bleibt bloss der angedrohte rote Teppich?
    Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook