teaser bild
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 116
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    bei uns wars ne mc-klausur ^^, die würden bei uns glaub ich alles mc prüfen, was geht...
    ja leider, sogar Pharma ja mittlerweile -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    ja leider, sogar Pharma ja mittlerweile -.-
    ja, das finde ich auch krass... MC ist meiner Meinung nach echt nur ne einfache Alternative für die Profs.. natürlich ist es toll, wenn man einige Fragen mehr oder weniger mit Altfragen lernen bestehen kann, aber man weiß hinterher in dem Fach meist gar nichts mehr und das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Das ist ja krass. Weiß nicht, ob ich das so gut finde. Ich glaube im Mündlichen kann man immer viel mehr aus seiner Prüfung rausholen, das Gespräch etwas lenken und es kommt auf den Gesamteindruck an. Ich werde viel lieber mündlich geprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ach ihr habt noch alles mündlich?? Bei uns war im Vorphysikum und Physikum Physik, Chemie, Histologie und ein Teil Tierzucht schriftlich. Mittlerweile ist auch Biochemie eine Klausur...
    Ja, alles andere ist mündlich trotz Prüfermangel in einigen Fächern. Also nur Tierzucht ist schriftlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ist es in der Humanmedizin nicht auch so, das alles schriftlich ist und es kein Vorphysikum gibt? Oder wie ist es da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook