teaser bild
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 264
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben

    es ist wieder soweit, die neuen Bewerbungsverfahren haben geöffnet und wir haben wieder eine neue Chance einen Platz zu ergattern..

    Drücke allen die Daumen!!

    PS: Habe direkt mal die erste Frage, sind hier auch welche unter euch, die sich aus dem Ausland ins 5. oder 6. Semester bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    39
    Ja, ich werde mich für das 5. FS bewerben. Bin allerdings Nicht-EU-Bürger mit ausländischer HZB und wahrscheinlich Sonderfall hier im Forum

    Wäre schön, sich mit jemanden austauschen zu können, der in ähnlicher Situation ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2014
    Ort
    Szeged, Ungarn
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Hallo Leute,

    es geht wieder los :/ hoffentlich dieses Mal mit mehr Glück! Habe nun mein Physikum in der Tasche und bewerbe mich nun aus dem Ausland ins 5. Semester. Habe seit dem SS zusätzlich noch einen Teilstudienplatz in Gö! Ich würde am liebsten nach Hannover! Hat jemand Erfahrungen?! Ich bin verheiratet und wohne im Kreis Hannover, was das Ganze vielleicht zusätzlich noch etwas unterstützen könnte! Außerdem bin ich RA und arbeite noch ehrenamtlich in Hamnover als RA, hab mal gehört, dass die MHH sowas auch berücksichtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich bewerbe mich auch aus dem Ausland ins 5.
    Hoffentlich wird das dieses mal was, könnte inzwischen ne halbe Sammlung an Ablehnungsbescheiden aufmachen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    4. Vorklinik (Physikum abgeschlossen)
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin diesmal auch wieder dabei. Auch aus dem Ausland und ins 5. FS. Meine sechste Runde mittlerweile



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook