teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 72
Forensuche

Thema: Babytragen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben einen Buggy für Flugreisen. Dafür ist er echt ok (ab richtigem Sitz-Alter). Sonst fährt sich der Kinderwagen einfach um Längen komfortabler!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    25
    Wir haben zwar einen Kinderwagen, aber den haben wir vielleicht 10 mal benutzt (v.a. Papa) und die Maus wird jetzt 2. Ich trage gern und viel und für mich ist es praktisch und bequem. Habe viele Tücher, Ring Slings und Tragehilfen



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Ich hab eine Emei-Baby-Trage, kriege damit aber noch die Krise weil ich nicht ausreichend die vitalzeichen überprüfen kann sobald Kind schläft und Umgebungsgeräusche mich das schnuffeln nicht mehr wahrnehmen lassen. Mochte das Ding an sich immer gern und grad zum Rückentragen ist es super easy, aber für die kleine will ich doch lieber Tragetuch und evt auch Sling, weil man damit die Höhe etwas besser regulieren kann.
    Bin nur angesichts meiner kränkelei noch nicht zum testen gekommen, und rein optisch reizen mich vermutlich ganz "unvernünftige" Tücher.

    Kinderwagen mag ich auch, billigbuggy nervt, wirklich nur für Kurzstrecken zu empfehlen.



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Na dann viel Spaß beim Tücher testen, wenn du wieder fit bist!

    Meine Kleine war heute in der Kokadi Tai auf 2000m, wir sind von 1200m hochgelaufen und das ging trotz der 8,5kg Kleinkind super. Eine gute Trage ist echt viel wert.



  5. #25
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Emei-Baby-Trage, kriege damit aber noch die Krise weil ich nicht ausreichend die vitalzeichen überprüfen kann sobald Kind schläft und Umgebungsgeräusche mich das schnuffeln nicht mehr wahrnehmen lassen. Mochte das Ding an sich immer gern und grad zum Rückentragen ist es super easy, aber für die kleine will ich doch lieber Tragetuch und evt auch Sling, weil man damit die Höhe etwas besser regulieren kann.
    Bin nur angesichts meiner kränkelei noch nicht zum testen gekommen, und rein optisch reizen mich vermutlich ganz "unvernünftige" Tücher.

    Kinderwagen mag ich auch, billigbuggy nervt, wirklich nur für Kurzstrecken zu empfehlen.
    Ich bin ja ein großer Fan vom Didymos Lisca, gerade für ganz kleine Babies. Schön weich, einfach zu binden und es gibt tolle Farben.
    Aber ich könnte mich sowieso kaputt kaufen an den tollen Tragehilfen die es so gibt. Und dabei wiegt der kleine Klotz schon zehn Kilo!



Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook