teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 72
Forensuche

Thema: Babytragen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Hab grad mal geschaut, es gibt sogar eine in meiner Stadt 50 EUR für 1,5 Stunden klingt ganz OK, wie teuer ist das bei euch so?
    Bei uns wäre das ähnlich teuer.
    Ich hab mir das allerdings selbst und mit etwas Hilfe von Hebamme selbst bei gebracht (Tuch) -und später noch eine feste (Ruckeli) angeschafft. Ob das nun mit Deiner Schulter geht, kann ich Dir halt leider nicht beantworten

    P.S. Also selbst m.H. von Videos und Bildern aus dem Netz, da gibt's ja viel. Und ich bin da eher schwer von Begriff

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich habe die trageberatung ca. 4 Wochen nach der Geburt gemacht, die Dame war sehr nett und hatte gleich nur schulterfreundliche Exemplare dabei. Hatte mich dann relativ schnell für die von ruckeli entschieden, weil ich für diese tuchgefummel einfach keine Geduld habe bin sehr zufrieden mit der trage, am Anfang habe ich sie oft benutzt, mittlerweile ist mir der kleine aber schon fast zu schwer zum dauerhaften rumtragen beim spazieren gehen.



  3. #43
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist die Emei gerade in den Ferien wieder ganz viel im Einsatz und ich bin mega froh drum.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #44
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich grabe diesen Thread mal wieder aus...Hat jemand von euch Tipps und Empfehlungen für eine Fullbuckletrage oder einen Onbuhimo, in der/dem eine Dreijährige mit 95cm noch gut transportiert werden kann? Der Kinderwagen ist uns zu sperrig und Madame mag ihn auch nicht so sehr, sehr lange Strecken läuft sie aber auch noch nicht, daher suche ich nach einer Tragehilfe (primär für meinen Mann, ich bin ja 100% Tuchbindetante und liebe es so )



  5. #45
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Emei Toddler. Habe ich jetzt seit kurzem für die knapp 2 jährige mit gut 80cm. Hat Luft nach oben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook