teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen zusammen,

    es wurde hier ja schon mal als Gerücht diskutiert. Aber jetzt ist es durch, oder nicht? Die Förderung wird ab Juli auf 4800€ aufgestockt..... oder??

    http://www.aerztezeitung.de/politik_...gibt-nach.html

    Einerseits wird auf Seminaren der KoStA ganz offen drüber gesprochen, andererseits wissen die Chefs nichts davon. Seid ihr schon schlauer und könnt mich aufklären? Muss man etwas ausfüllen / beantragen / wasauchimmer? Bei der KV nachfragen kann ich je erst am Montag, vielleicht kann ich ja bis dahin schon etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.

    Nett wäre es ja auf jeden Fall...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Oh ja - das würde ich auch gerne wissen...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Also, ich hab ja weiter recherchiert...
    In einigen Bundesländer haben wohl schon ganz offiziell Assistenten und Weiterbilder Post von den KVen bekommen, es ist wohl wirklich durch.
    Ich hoffe mal, wir hören da auch bald etwas Offizielles. So oder so ruf ich aber am Montag dort an. Ich werde berichten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich habe heute von einem Kammervertreter gehört, dass es durch ist und zum 1.7. ausgezahlt wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Chefs haben bereits einen Brief von der KV bekommen (Baden-Württemberg) und wir mussten jetzt meinen Vertrag ergänzen. In der Ergänzung haben wir geschrieben, wieviel Stunden ich arbeite und wieviel ich dann Brutto verdienen werde. Ab Juli wird es dann wohl gezahlt Ich weiß nur nicht, ob für eine 38.5 h/Woche auch der volle Betrag von 4800 Euro von der KV bezahlt wird oder ob es runter gerechnet wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook