teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Antwort meiner KV:

    "....die Umstellung erfolgt für die bereits genehmigten Förderungen ab Juli 2016 automatisch, Sie müssen keinen weiteren Antrag stellen.

    Unter Umständen kann es zu einer Verzögerung bei der Umstellung der tatsächlichen Auszahlungsbeträge kommen, in diesem Fall würde der Mehrbetrag für Juli im August berücksichtigt."

    Passt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Wie ist es eigentlich wenn man bei der FA Prüfung durchfällt, läuft dann die Förderung einfach weiter, wenn man noch mal mindestens paar Monate als Assistenzarzt ranhängen muss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Hey, das klingt ja super, hatte das noch gar nicht mitbekommen. Das war längst überfällig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich wenn man bei der FA Prüfung durchfällt, läuft dann die Förderung einfach weiter, wenn man noch mal mindestens paar Monate als Assistenzarzt ranhängen muss?
    Sicher nicht! Dein Chef hat ja nur eine begrenzte Weiterbildungsermächtigung, danach ist auch mit der Förderung Schluß...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte mal herumfragen wie es bei euch weitergegangen ist.....?
    Zu meinem AG kam einmal ein Brief im Juli, in dem stand, dass Ende August (!) erst noch eine Sitzung erfolgen müsste damit es angewandt werden kann. Danach nichts mehr gehört.
    Bin selbst in RLP.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook