teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Ob man eine Stelle findet kommt drauf an wie beliebt die Stadt ist und ob, wie zB Derma, man sich doch noch die Bewerber aussuchen kann.
    Bei mir wars so, dass ich mich für KJP mit keinerlei Vorkenntnissen, weder im PJ, noch in einer Famu, beworben habe.
    3 Bewerbungen, eine in einer beleibten Stadt, nie was gehört, eine in einer größeren Stadt mit Stellenzusage und eine Bewerbung in einer kleineren Stadt mit aktuell nichts frei und zwei Monate später eine Anfrage, ob ich anfangen möchte, es ist was frei geworden.
    Ich biete KJP mit PJ in KJP. Eine Bewerbung in einer größeren Stadt (nicht mein PJ Haus, aber Wunsch - Stadt) und Stellenzusage ��
    Aber KJP gehört sicherlich nicht gerade zu den Fächern mit vielen Bewerbern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Kaas: Gyn
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Ja, Gyn dürfte wohl echt schwierig sein in L. Aber zumindest von Uni und dem Sankt Georg weiss ich, dass die Stimmung da auch eher nicht so toll sein soll bei den Gynnies...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    Wieso ist Derma so beliebt eigentlich wenn es sehr viele hassen während des Studiums. Hab noch nie von einem gehört der es machen will, wird nach dem Examen plötzlich die meinung geändert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    Wieso ist Derma so beliebt eigentlich wenn es sehr viele hassen während des Studiums. Hab noch nie von einem gehört der es machen will, wird nach dem Examen plötzlich die meinung geändert
    Kenn ich auch so, auf Derma wurde immer herabgesehen. Ansonsten wird es als familienfreundlich und mit guten Möglichkeiten zur Niederlassung angesehen. Denke aber das auch viele andere Fächer das bieten können. Und es einige gibt die trotz ähnlicher Voraussetzungen wenig beliebt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook