teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fahre jeden Tag 30 min mit dem ICE zur Arbeit, ist kein Problem, zumal man ja immer (hab 1. Klasse Ticket) was zu lesen hat und aufm Rückweg entspannt schlummern kann. Von der Steuer gibt's ja dann auch immer ordentlich was zurück und ansonsten teile ich mir die Kosten mit dem Arbeitgeber 50:50.
    Alles unter 45min Anfahrtsweg sehe ich jetzt als unproblematisch an.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Für bahnpendler ist die app bahnalarm sehr empfehlenswert! Da kann man seine zugstrecke einspeichern und bekommt minutengenau angezeigt, wann der Zug kommt und warum er welche Verspätung hat. Ich fahre auch täglich knapp 30 Minuten Zug, solange man nicht groß umsteigen muss ist das recht entspannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich fahre 2x 45 Minuten mit dem Auto. 30 Minuten finde ich völlig okay. Und Bahncard 100 würde ich mir dann auch überlegen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Fahre auch tgl 30 Min pro Strecke mit der S-Bahn und dann nochmal so 7 Minuten mitm Rad. Die morgendliche halbe Stunde genieße ich sehr, da kann ich lesen oder einfach nur so rausgucken
    Das einzige, was halt nervt, ist die Abhängigkeit (besonders nachmittags, wenn man doch mal länger bleibt), denn so'n ICE wird ja nicht halbstündlich fahren, oder?
    Geändert von altalena (24.06.2016 um 17:40 Uhr)
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin bisher ca 25-30 min. gefahren, bei der neuen Stelle werden es nochmal 20 min. mehr pro einfacher Strecke. Muss man halt wissen, ob einem die Stelle das wert ist oder nicht. Ich wäre auch lieber deutlich näher dran, aber das ist im Moment grad nicht drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook