teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich fahre 2x 45 Minuten mit dem Auto. 30 Minuten finde ich völlig okay. Und Bahncard 100 würde ich mir dann auch überlegen!
    Zumal da ja auch die Option City mit drin ist, man also mit dem öffentlichen Nahverkehr in den Städten mobil ist.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Also ich merke gerade, dass 1,5 Std. einfach pro Strecke auf Dauer nicht akzeptabel sind. Ich hatte zwar bis jetzt den Luxus nie länger als 20 Min. zur Arbeit zu brauchen, aber alles bis zu 45 Min. fände ich total in Ordnung. Erst recht, wenn man öffentlich unterwegs ist und nebenbei Lesen, Schlafen etc. kann.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich pendel ja schon jahrelang ca. 1 Stunde einfach, das ist noch in Ordnung, aber doch meine oberste Schmerzgrenze. Mehr verbraucht einfach zu viel Zeit. 30-40 Min werde ich immer pendeln solange ich nicht umziehe oder doch Hausärztin werde ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Ich hab den Luxus von nem Anfahrtsweg von 10 min mitm Auto, fände glaube ich alles bis 45min mit den Öffentlichen noch total in Ordnung - vorausgesetzt die fahren oft genug. Wenn du halt nur alle Stunde oder alle zwei Stunden nen ICE hast kann das ganze deutlich länger werden - und grade bei unserem Job wo man ja doch teilweise relativ unkonventionelle Arbeitszeiten hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ja ein absoluter "Feind" vom Pendeln... habe es aber auch noch nie wirklich getan. Einmal hatte ich auch 30 Minuten pro Strecke (egal ob S-Bahn oder Velo). Sonst hatte ich immer kurze Wege (aktuell gute 10 Minuten zu Fuss). Im Vergleich finde ich die gewonnene Zeit sehr wichtig. Ich finde aber trotzdem, dass eine gute halbe Stunde machbar ist. Würde es aber für mich nur tun, wenn es zeitlich begrenzt ist... wenn ich also das Gefühl hätte, dass für 20 Jahre so zu machen, würde es MICH stressen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook