teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Hallo Zusammen,

    gibt es schon Leute, die eine Zusage aus Gießen haben? Dann seid Ihr hier richtig. Ich werde auch dieses Jahr wieder mit dabei sein bei der Erstsemestereinführung für das kommende Wintersemester. Fragen, Wünsche, Anregungen sind hier willkommen!!!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    9
    Hey Kannst du zufällig etwas über das AdH sagen? Ich bewerbe mich in der Quote mit abgeschlossener Berufsausbildung aber wenn es nach der Rangliste der letzten Jahre geht wäre ich knapp am Ziel vorbeigeschossen. Warum möchte Gießen in dieser Quote beispielsweise einen Lebenslauf haben? Ich mache derzeit noch eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und frage mich, ob das eventuell auch mit anerkannt/einbezogen wird. Wenn die Frage falsch plaziert ist kurz Bescheid geben, dann mach ich nochmal einen eigenen Thread auf!
    Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr endlich dabei sein kann ;)
    Liebe Grüße, Sabrina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Diese Ausbildung wird anscheinend nicht berücksichtigt: https://www.uni-giessen.de/studium/b...ruppea/tiermed



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    9
    Ja, das ist mir klar Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte und habe mir nur die Frage gestellt, warum überhaupt ein Lebenslauf verlangt wird (in dem ja in diesem Fall noch zusätzliche Qualifikationen stehen), wenn die Verfahrensnote eh nur aus dem Abiturdurchschnitt und dem Ausbildungszeugnis errechnet wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von BrinaS Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir klar Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte und habe mir nur die Frage gestellt, warum überhaupt ein Lebenslauf verlangt wird (in dem ja in diesem Fall noch zusätzliche Qualifikationen stehen), wenn die Verfahrensnote eh nur aus dem Abiturdurchschnitt und dem Ausbildungszeugnis errechnet wird.
    Vielleicht wollen sie wissen wo oder wie lange du gearbeitet hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook