teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Thema: Geht das

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    außerdem das schreiben während des Studiums ist genauso stressig wie im Assistenarztzeit.
    Oder
    Also ich persönlich finde <10h Anwesenheitspflicht und null Verantwortung doch etwas weniger stressig als 40-50h Anwesenheitspflicht und viel Verantwortung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Chuck Norris Avatar von bipolarbär
    Mitglied seit
    15.08.2010
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Danke @ Davo und tragezwerg
    Ich werde 1 Semester aussetzen aber die Diss wird nie in einem Semester fertig sein und das weiß ich, außerdem das schreiben während des Studiums ist genauso stressig wie im Assistenarztzeit.
    Oder
    Absolut nicht. Bereits im PJ fuckt dich das total ab im Vergleich zum Studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Während des Studiums eine Diss zumachen kostet mir Zeit+ Aufwand.
    während der weiterbildung kostet das immer noch zeit + aufwand, dann ist aber die umsetzung viel schwieriger. eine vollzeitstelle verlangt einem zeitlich schon einiges ab...
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Also in meinem ersten WB Jahr bestand das Leben aus abends fertig nach Hause kommen und dann meist todmüde vorm Fernseher einzuschlafen.
    Ich kenne keinen der dann nicht min. 2-3 Jahre gebraucht hat um noch "kurz" die schon fertige Diss zusammen zu schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen der dann nicht min. 2-3 Jahre gebraucht hat um noch "kurz" die schon fertige Diss zusammen zu schreiben.
    Bin gerade kurz vor der Abgabe und habe nur 3,3 Jahre gebraucht. Der größte Fehler, die Arbeit nicht vor dem Arbeitsbeginn fertig zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook