teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Nö bist du nicht, meiner war auch Chirurg 😋 Er ist dann aber als der Kleine ein halbes Jahr alt war gewechselt, teils um mehr Zeit für sich selbst zu haben, aber definitiv auch für die Familie. Er emofand es vorher schon nach all den Jahren immer schwerer zu akzeptieren mich wenig zu sehen und immer zu arbeiten während wir zB eingeladen waren etc, aber am traurigsten hat ihn gemacht sein Kind eigentlich nur abends für 1-2h zu sehen und am WE häufig gar nicht wegen Diensten. Er hat praktisch immer nur im Zeitraffer mitbekommen wie er gewachsen ist, alle Entwicklungsfortschritte habe ich alleine mitbekommen. Anfangs fiel ihm die Entscheidung sehr schwer, da er die Chirurgie geliebt hat, mittlerweile ist er einfach nur glücklich. Viel zuhause, viel Zeit für Familie und Freizeit und der Beruf des Arztes lebt für ihn vom patientenkontakt und den hat er in der Allgemeinmedizin auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Unsere Kita hat Betreuungszeiten von 6 bis 17 Uhr. Da haben wir hier aber echt Glück. Ich weiß, dass das nicht überall die Regel ist. Da mein Mann hin und wieder auch auf Dienstreise ist, hab ich an solchen Tagen die Kinder auch schon selbst vor der Arbeit weggebracht und nachmittags geholt.

    Aktuell fang ich um 8 an, so dass ich die Kinder jeden Tag wegbringe. Nachmittags hab ich einen Tag bis 18 Uhr (da muss mein Mann ran), an den anderen Tagen (16 bzw. 14 Uhr Feierabend) bin ich zuständig.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook