teaser bild
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 191 bis 195 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    bei uns in Hannover schon ;). Ich hab das wenn dann immer so gemacht, dass ich die Skripte geschrieben hab, bevor ich die Prüfung gemacht hab, das hat auf jeden Fall dann für die Vorbereitung Sinn gemacht, sodass man die Zeit nicht komplett "nur" für das Skript geopfert hat. Nach der Prüfung hab ichs dann nur noch überarbeitet ;)
    Wie viel hast du denn für 1 Skript so bekommen?



  2. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du denn für 1 Skript so bekommen?
    das sollte man vielleicht besser nicht in nem öffentlichen Forum erzählen, ist bestimmt nicht so gerne gesehen ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    das sollte man vielleicht besser nicht in nem öffentlichen Forum erzählen, ist bestimmt nicht so gerne gesehen ;)
    Warum nicht? Ich frage ja nicht nach dem Wareneinsatz und der Gewinnspanne beim Verkauf, sondern nur nach der Aufwandsentschädigung, die der Autor bekommt. So viel bekommt der Autor vom Gewinn nämlich sicher nicht ab. Aber wenn die Frage als unangebracht empfunden wird, dann brauche ich die Info auch nicht unbedingt. ;)



  4. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    da das wirklich jeder lesen kann, erzähl ich nur so viel: es war wirklich gut vergütet und hat sich echt gelohnt ;). Ich glaube mittlerweile gibts aber nicht mehr so viel Geld, weil der AStA damals, als ich die Skripte geschrieben hab, Überschuss ausgeben musste und dann sowas besser vergütet hat ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich frage ja nicht nach dem Wareneinsatz und der Gewinnspanne beim Verkauf, sondern nur nach der Aufwandsentschädigung, die der Autor bekommt. So viel bekommt der Autor vom Gewinn nämlich sicher nicht ab. Aber wenn die Frage als unangebracht empfunden wird, dann brauche ich die Info auch nicht unbedingt. ;)
    ich glaube nicht, dass der asta da überhaupt so viel gewinn mit macht mit den skripten. die meisten sind echt nicht soo teuer, man muss ja auch bedenken, dass drucken und binden auch nicht so günstig ist.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839

MEDI-LEARN bei Facebook