teaser bild
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Wo wohnst du denn, Steph?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich brauche immer so ca. 50 min von Tür zu Tür. Aber man gewöhnt sich dran.
    puh, das ist echt weit... nichts mit in ner freistunden nach hause ^^. nutzt du denn deine zeit in der uni sinnvoll, wenn du freistunden hast?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Hast du mal geguckt, wie lange du nach Dahlem oder Düppel fährst?
    Nach Dahlem brauche ich auch ca. 50 min., aber nach Düppel ist die Verbindung perfekt! Da brauche ich nur 25 min.! Man steigt doch da am Mexikoplatz aus, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Nach Dahlem brauche ich auch ca. 50 min., aber nach Düppel ist die Verbindung perfekt! Da brauche ich nur 25 min.! Man steigt doch da am Mexikoplatz aus, oder?
    och das geht ja, wo hast du denn die erste Zeit vor allem Uni? Vielleicht lohnt es sich echt gar nicht wirklich nach Berlin zu ziehen, ist ja auch ein Kostenfaktor ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Nach Dahlem brauche ich auch ca. 50 min., aber nach Düppel ist die Verbindung perfekt! Da brauche ich nur 25 min.! Man steigt doch da am Mexikoplatz aus, oder?
    Echt nur 25 Minuten? Das ist ja total praktisch! Ja genau, du steigst Mexikoplatz aus. Von dort läufst du dann nochmal so 5-10 min. zum Campus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook