teaser bild
Seite 29 von 39 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    das finde ich allerdings auch... 10€ damals fand ich immer ok
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Soooo....liebe Erstis, ich hoffe wir haben euch schöne Erstitage bereitet und wünsche euch einen tollen Start in die 1. Vorlesung am Montag! Falls noch Fragen auftauchen, dürft ihr mich ruhig löchern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Soooo....liebe Erstis, ich hoffe wir haben euch schöne Erstitage bereitet und wünsche euch einen tollen Start in die 1. Vorlesung am Montag! Falls noch Fragen auftauchen, dürft ihr mich ruhig löchern.
    Dankesehr! Es war echt toll! Ich bin immer noch total geflasht von den vielen neuen Eindrücken. Der Pub Crawl war mega lustig. Morgen wird es ernst. Eine Frage hätte ich da direkt: im Stundenplan steht "Biologie" montags für 8:00 Uhr. Ist das dann Zoologie oder Botanik?
    Geändert von Jonas_P (20.10.2016 um 13:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    mittlerweile sinds 20€ pro Tagesexkursion... sind glaub ich dann auch Brötchen & Kuchen mit bei. Früher warens mal nur 10€...
    Gut, dass es das bei uns nicht gibt. Aber so Tagesausflüge sind bestimmt toll. Was habt ihr denn da so z.B. unternommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Bitte vergesst nicht euch in die Zoo-/Tieparkliste für morgen einzutragen, es gibt eine Teilnehmerbegrenzung. ;)
    War echt super! Ich denke schon über eine Jahreskarte nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook