teaser bild
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja genau. Manche Skripte sind schon älter, aber die AG bemüht sich die Skripte alle paar Jahre zu erneuern.
    das versuchen sie bei uns auch . aber für manche fächer ist es wohl nicht so einfach, jemand motivierten zu finden, der sich mal die mühe macht und das erneuert ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das versuchen sie bei uns auch . aber für manche fächer ist es wohl nicht so einfach, jemand motivierten zu finden, der sich mal die mühe macht und das erneuert ^^
    ja, das ist echt ein Problem... grade so Chemie und Physik und sowas sind nicht sehr beliebt ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das ist echt ein Problem... grade so Chemie und Physik und sowas sind nicht sehr beliebt ^^
    Hahah ja das kann ich mir vorstellen. Mir bringt es sowieso mehr, wenn ich es mir selbst ausarbeite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    1. Login bei Blackboard
    2. Klick auf Communities
    3. Suche die Community "Kursübersichten Veterinärmedizin" von Stephan Birk
    4. Klick auf "Enroll"
    5. Passwort eingeben
    6. Regelmäßige Infos vom Studienbüro erhalten
    Danke, es hat funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Ich hätte da schon Lust drauf. Dann kann man was für die Nachwelt hinterlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook