teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Hej Leute,

    ich möchte am wochenende eierlikör machen und überlege gerade wie ich am günstigsten alkohol dafür bekomme. wie hoch%ig ist der ETOH, den man in der Apo bekommt? der 96 %ig darf och nicht abgegeben werden oder irre ich mich da? würde den dann nämlich einfach runter verdünnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nimm 70%igen Alkohol - der reicht völlig aus! Und den gibts auch genau so zu kaufen
    "Günstig" ist der aber nicht. Schmeckt aber weniger vor als der Fusel ausm Supermarkt. Und du solltest das Wörtchen "unvergällt" nennen, sonst wirds bisschen ekelig
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    ich nehm für sowas rum vom aldi - schmeckt um längen besser als das ethanol aus der apotheke. hat immer was von hustentropfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nee, nee... als Grundlage Alkohol aus der Apo, zum "Würzen" etwas Stroh-Rum (nur den!!!) und ich glaube nicht, dass irgendwer sich bei meinem Eierlikör jemals an Hustentropfen erinnert gefühlt hat. Oder er wurde deshalb immer so schnell vernichtet...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    milchmädchenkaramell, sahne und rum - und du lässt deine hustentropfen auf ewig stehen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook