teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Hallo liebe Kommilitonen,

    ich wollte mal fragen, wie das bei euch so mit der "Beschaffung" von Patienten für die klinischen Kurse so läuft.
    Müsst ihr euch selbst auf die Suche machen, oder werden die Patienten, die in die Klinik kommen, unter den Studenten "verlost"?

    Lg, Ende-in-Sicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Ich kann dazu zwar nichts beitragen, aber es interessiert mich auch. Wie sollte man die selbst beschaffen, wenn man jetzt keine große Familie oder so hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Ich bin zwar noch nicht in der Klinik, aber bei uns sieht man immer mal wieder am schwarzen Brett der Mensa oder einfach an irgendwelchen Laternen in der Stadt solche A4-Zettel, wo für günstige Zahnbehandlungen in den klinischen Kursen geworben wird. Das ist dann mit Handynummer abreißen und so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Bei uns wurden ein paar wenige verlost, aber besonders in der Prothetik hat man eigenen gebraucht. Bestandpatienten hat die Uni immer, aber die sind immer absolut durch therapiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Und wo sind da besonders gute Anlaufstellen, um da welche zu finden? Du als Erfahrener hast doch da bestimmt ein paar Geheimtipps.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook