teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2015
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da der erste kleine Test schon am 10.Tag des Semesters ist, bietet es sich an, den Atlas im Laufe der ersten Woche zu kaufen - allerdings steht da auch ein riesiger Stapel im Lehmanns. In der Bib gibts leider viel zu wenige, aber das ist ja auch eine Investition fürs Leben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    02.04.2016
    Beiträge
    108
    Danke an alle die geschrieben haben!

    Ist der Test am 10. Tag easy?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2012
    Beiträge
    15
    Keine Ahnung wie es in Heidelberg ist, aber ich empfand diejenigen, die wörtlich nur mit dem Prometheus lernten als etwas zu riskant; insbesondere die funktionelle Anatomie kann dann was schwächer ausfallen u.U., sodass Beninghoff oder Duale Reihe zusätzlich nicht schlecht wäre u.U.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, ich habe die Anatomie nur mit dem Prometheus in HD gemacht. Für Neuroanatomie noch im Trepel quergelesen (gibt's als Onlineversion in der Bib) und zum Pauken noch die Smartmedix-Karten. Die Duale Reihe habe ich auch, aber den habe ich vielleicht fünf Mal in der Hand gehabt, für mich war der eine klassische Fehlinvestition. Manche schwören noch auf das Taschenlehrbuch Anatomie... Prometheus zum Start ist m.E.n. ein sehr guter Einstieg. Den Rest kannst Du Dir dann in der Bib anschauen und vlt nachkaufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook