teaser bild
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Mir würde das bestimmt auch helfen
    Dann ist meine Motivation jetzt umso größer, mich damit zu beschäftigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Dann ist meine Motivation jetzt umso größer, mich damit zu beschäftigen.
    Ja bitte, aber mach schnell ja? Wir wollen das alle schon kommende Woche wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ja bitte, aber mach schnell ja? Wir wollen das alle schon kommende Woche wissen.
    das kannste knicken bin gerade im Klausurstress. Danach habe ich aber wieder genug Zeit für dich / euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wie ich das überhaupt gar nicht vermisse, für Klausuren zu lernen. Das ist mega geil. Ich drück euch aber trotzdem die Däumchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Wie ich das überhaupt gar nicht vermisse, für Klausuren zu lernen. Das ist mega geil. Ich drück euch aber trotzdem die Däumchen
    Das gönn ich dir/euch auch und hoffe, dass ich auch bald scheinfrei bin. Das muss ein echt geiles feeling sein, wenn man alle notwendigen Klausuren abgehakt hat und sein Soll getan hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook