teaser bild
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    kenne das Gefühl. Man hat das Gefühl, dass man sich im Kreis dreht. Deshalb freu ich mich auch schon soo sehr auf das neue Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    kenne das Gefühl. Man hat das Gefühl, dass man sich im Kreis dreht. Deshalb freu ich mich auch schon soo sehr auf das neue Semester
    Ja ist echt so. Ich freue mich auch, weil ich endlich im letzten Semester angekommen bin.
    jetzt sind wir mal richtig fleißig und schaffen das auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich würd nicht sagen dass ich letztes Semester unfleissig war. Aber hab mir das auch fürs nächste Semester vorgenommen, gleich beim ersten Versuch durchzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich war auch fleißig, aber es war immer voll schwer, sich ranzusetzen, weil ich für Techno überhaupt kein Interesse hab. Das fehlende Interesse hat es dann so schwierig gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich war auch fleißig, aber es war immer voll schwer, sich ranzusetzen, weil ich für Techno überhaupt kein Interesse hab. Das fehlende Interesse hat es dann so schwierig gemacht.
    was hast du denn kommendes Semester für Fächer ? dann kannst du dich ja drauf freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook