teaser bild
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    nee, es gibt einmal Arzneimittelanalytik und einmal Arzneistoffanalytik.. eigentlich gehört das alles auch zusammen.
    Klingt für mich auch nicht so unterschiedlich was das immer soll.. Man hat ja fast nur analytik in Chemie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja ich weiß auch nicht, was das Praktikum soll. Wir weisen nur Arzneimittel nach.. Also wie 1. Semester.. tausend Nachweisreaktionen, echt unnötig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß auch nicht, was das Praktikum soll. Wir weisen nur Arzneimittel nach.. Also wie 1. Semester.. tausend Nachweisreaktionen, echt unnötig.
    Das macht doch Spaß Ein bisschen Detektiv spielen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das macht doch Spaß Ein bisschen Detektiv spielen
    ich fand es eigentlich auch ganz entspannt. wir waren aber auch voll schnell durch mit dem Labor deshalb hat man davon wie nicht so viel gemerkt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    wie im ersten Semester.. das war echt das coolste Praktikum. Man hat es ja auch richtig gefeiert, wenn man mal ein farbiges Salz bekommen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook