teaser bild
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Danke Mine jo kann man nun nicht rückgängig machen und muss man so hinnehmen. Aber das Wahlpflichtfach verschiebt sich dann für mich leider auch auf übernächstes Semester leider das macht mich traurig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Und ich bin in AFL durchgefallen, d.h. ich wiederhole das 7. Semester auch. Herrlich. Bin total begeistert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Scheisse!
    Musst du denn beide Teile wiederholen? Hattest du den Rechenteil nicht schon bestanden gehabt? Da war doch was.. Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich kenne so viele, die wegen AFL nochmal ein Semester dranhängen mussten. Wir haben im Semester auch schon 8 Leute verloren, weil die das 7. Sem nochmal gemacht haben. Also macht euch da wirklich nicht so verrückt. Scheinbar ist die Techno nicht nur an meiner Uni so stressig. Keep ya head up und gönnt euch mal einen schönen Semesterstart - hoffentlich stressfrei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bei uns im Semester sind 10 Leute durchgefallen. Also fühle ich mich gar nicht soo doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook