teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Na aber die kommenden Semester wird es für dich ja auch vorteilhaft sein, weil das ja nun dein neues Semester ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    so stllt man sich das Studentenleben doch vor. hatte aber nie so ein kleines Semester und daher auch immer ganz lange Praktikum, wgen der Blockeinteilung etc.
    Geändert von MineBiene (20.11.2016 um 18:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    nochmal zurück zum Thema... Bei uns wurden in der Chemie nur Themen vorgestellt, die was mit ner HPLC zu tun haben. Da bekomme ich ja schon Ekelgefühle
    Habt ihr auch schon etwas intensiver mit ner HPLC gearbeitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Boa ne, da habe ich nen riesen Bogen drum gemacht. Also HPLCs sind wirklich nicht so meine Wellenlänge. An sich kann man sich da bestimmt gut einarbeiten, aber für mich war das echt keine Option, hab lieber ein anderes Thema/Fach gewählt. Mach doch auch lieber was entspannteres, zB Bio oder Pharmako.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Leider wurden wir einfach zugeteilt, weil das keiner machen wollte. Also musste das dann gelost werden. Meine Gruppe war damit auch nicht so zufrieden. Jetzt geht es an die HPLC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook