teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Thema: MedAT 2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    30
    ich hätte auch interesse. Ich werde nächstes jahr mein glück in graz versuchen.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    15
    Ich wär auch dabei



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Jess_
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    4
    Supi
    Dann schreib mir mal deine Nummer...wir haben eine WhatsApp- Gruppe gegründet



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe den Test in Innsbruck zwar bestanden ( ), aber ich würde euch gern bei eurem Vorhaben unterstützen. Ich habe einen kostenlosen Premiumzugang für Velumed, einer Seite mit einer riesigen Menge von Aufgaben aller Bereiche, mit der ich fast nur gelernt habe, dadurch erhalten dass ich ein Gedächtnisprotokoll erstellt habe. Diesen Account darf ich beliebig weitergeben, und wenn ihr es schafft ihn in der Lerngruppe zusammen zu nutzen fände ich das super Auch ansonsten bin ich gern behilflich. Einfach PN an mich wenn ihr den Account haben/nutzen wollt.

    LG Tobi



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    "Können mehrere Personen zusammen einen Account nutzen?

    Nein, jeder Account kann nur von einer Person benutzt werden. Ein gleichzeitiger Login von mehreren Geräten mit den identischen Zugangsdaten führt zur Sperrung des jeweiligen Accounts.

    Wie lange ist mein Zugangsaccount gültig?

    Der Zugangsaccount ist 12 Monate ab Freischaltdatum gültig, somit wäre der Zeitraum bis zu einem MedAT 2017 voll abgedeckt. In dieser Zeit können die Aufgaben bearbeitet werden." https://velumed.at/medat-vorbereitung/faq

    Netter Veruch ( Bzw. Beiträge: 1)



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook