teaser bild
Seite 119 von 125 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von unintendes Beitrag anzeigen
    nochmal ne frage: mit 15 ws und 2,6 muss man doch eigentlich drin sein oder? oder bringt einem das eine WS überm grenzrang nix und mit 2,6 wird man gelost?

    Wenn jetzt noch kein Bescheid im Anton ist - ist man dann raus? oder kommen die alle verteilt im laufe des tages?
    Welche Unis hattest du denn ausgewählt?

    Ich hatte meinen Bescheid um kurz nach 8 im Portal. Die Mail dazu kam um 8.11 Uhr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von unintendes Beitrag anzeigen
    nochmal ne frage: mit 15 ws und 2,6 muss man doch eigentlich drin sein oder? oder bringt einem das eine WS überm grenzrang nix und mit 2,6 wird man gelost?

    Wenn jetzt noch kein Bescheid im Anton ist - ist man dann raus? oder kommen die alle verteilt im laufe des tages?
    Wie davo schon erläutert hat wäre die eine Möglichkeit eine sehr ungünstige Konstellationen an Studienorten gewählt zu haben wodurch keine Zulassung sich ergibt (vorausgesetzt der Haken ist nicht gesetzt)
    Die andere Möglichkeit wäre der Fall dass du in Wirklichkeit nur 14WS angerechnet bekommen hast.. aus welchen Gründe auch immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2017
    Beiträge
    24
    Bin in Frankfurt genommen. Würde aber gerne nach Köln/Bonn/Aachen. Jemand Interesse zu tauschen?
    Sonst jemand hier der definitiv nach Frankfurt geht?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #594
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Meditine Beitrag anzeigen
    Bin in Frankfurt genommen. Würde aber gerne nach Köln/Bonn/Aachen. Jemand Interesse zu tauschen?
    Sonst jemand hier der definitiv nach Frankfurt geht?
    Liebe Grüße

    Ja ich gehe nach Frankfurt!
    Komm hier her! Frankfurt ist eine tolle Stadt und du wirst sie lieben!
    Die meisten haben ein ganz falsches Bild von Frankfurt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #595
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Meditine Beitrag anzeigen
    Bin in Frankfurt genommen. Würde aber gerne nach Köln/Bonn/Aachen. Jemand Interesse zu tauschen?
    Sonst jemand hier der definitiv nach Frankfurt geht?
    Liebe Grüße
    Ich hab einen Platz in Frankfurt, aber möchte nach Bochum/Essen oder Münster. Vielleicht können wir ja einen Tauschring bilden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook