teaser bild
Seite 120 von 125 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rubinho21 Beitrag anzeigen
    Ja ich gehe nach Frankfurt!
    Komm hier her! Frankfurt ist eine tolle Stadt und du wirst sie lieben!
    Die meisten haben ein ganz falsches Bild von Frankfurt
    Kennst du Leute, die dort Medizin studieren? Ist es wirklich so haarsträubend wie man im ganzen Netz liest?



  2. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von SunOrange Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Platz in Frankfurt, aber möchte nach Bochum/Essen oder Münster. Vielleicht können wir ja einen Tauschring bilden?
    Ich hab schon auf diversen Seiten geschaut, aber irgendwie scheint niemand nach Frankfurt zu wollen bezüglich des Tauschs. Ansonsten wäre ich natürlich nicht abgeneigt.



  3. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Meditine Beitrag anzeigen
    Kennst du Leute, die dort Medizin studieren? Ist es wirklich so haarsträubend wie man im ganzen Netz liest?
    Ja kenne ein paar. Sowohl vorklinik, als auch schon weiter.
    Sagen alle, dass es halt ein wenig anonym ist aber sonst sind das alles nur Horrormärchen



  4. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Bin zwar kein Wartezeitler aber ich will auch unbedingt nach ffm und warte noch auf meinen Bescheid. Die Uni soll wirklich besser sein als ihr Ruf



  5. #600
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rubinho21 Beitrag anzeigen
    Ja kenne ein paar. Sowohl vorklinik, als auch schon weiter.
    Sagen alle, dass es halt ein wenig anonym ist aber sonst sind das alles nur Horrormärchen
    Das erleichtert mich sehr, ich hatte um ehrlich zu sein keine Ahnung weil ich halt aus dem Kölner Raum komme und das deshalb nicht so arg in Betracht gezogen hatte und dann google ich das und lese da solche Sachen. Da war ich erstmal bisschen geplättet.

    @s.pearce ich drücke dir die Daumen 👍🏻



MEDI-LEARN bei Facebook