teaser bild
Seite 121 von 125 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2017
    Beiträge
    71
    Gibt's hier noch jm der/die auch nicht gelassen würden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von *Julchen23* Beitrag anzeigen
    @Caleda

    Hast du schon die E-Mail von der Uni erhalten ?
    Bei mir ist noch nichts da..

    Vg
    Hast du die Mail inzwischen bekommem? Ich hab sie gestern auch erst recht spät bekommen.
    Vg 😊



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #603
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    ...sagt mal, wie verschickt ihr euren Immatrikulationsantrag? Ich würde ihn gerne per Einschreiben verschicken, hab aber gehört, dass die auch mal 7 Tage brauchen... total doof irgendwie, bei der kurzen Frist.
    Hab extra bei der Studienkanzlei nachgefragt, ob die überhaupt Einschreiben annehmen, und die Antwort erhalten, es wäre kein Problem.

    Zur Not kann ich auch ohne Probleme hin fahren und alles persönlich abgeben... aber da weiß man ja auch nicht, wo es landet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #604
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Mach es per Einschreiben. Die haben auch ne Sendungsnummer, es lässt sich also auch verfolgen, ob es schon angekommen ist. Wenn es wirklich am vorletzten Tag noch nicht angekommen sein soll, kannst du ja zur Not immer noch hin fahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #605
    Gast17092018
    Guest
    Immatrikuliert !!
    Danke für den Tip mit der Sendungsnummer...ich hatte zwar eh vor mich per Einschreiben einzuschreiben und dann nochmal nachzufragen und mich notfalls persönlich noch einzuschreiben wenn was schief ging- aber so kann ich es besser überblicken und bin ruhiger



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook