teaser bild
Seite 122 von 125 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    17
    Also bei mir steht, dass ich persönlich da zu erscheinen habe und die ganzen Dokumente mitbringen muss... oder verwechsle ich da was?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2017
    Semester:
    11. Semester PJ
    Beiträge
    18
    Das ist bei jeder Uni anders Bei manchen kann man sich online immatrikulieren, bei manchen muss man persönlich erscheinen, usw. Folge einfach den Anweisungen auf deinem Zulassungsbescheid!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2017
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rubinho21 Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht, dass ich persönlich da zu erscheinen habe und die ganzen Dokumente mitbringen muss... oder verwechsle ich da was?
    Nene das ist schon richtig. Wir müssen persönlich und mit den ganzen Unterlagen erscheinen. Wann gehst du hin?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    17
    Denke gleich am Montag! Damit falls irgendwas schief geht, ich den Dienstag noch als Backup habe

    Ich war mal bei der Fernuni Hagen eigenschrieben... weiß jemand ob ich dann ankreuzen muss, dass ich schonmal an einer deutschen hochschule eingeschrieben war?
    Was wollen die da für einen Nachweis haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2016
    Beiträge
    9
    Ich hätte ein paar kurze Fragen:

    1. Wenn ich einen Platz über die Wartezeitquote bekommen habe, kann ich nicht an den Nachrückverfahren teilnehmen?

    2. Wenn ich einen Platz nicht annehme, sammel ich dann einfach weiter Wartesemester und kann es im nächsten Jahr erneut versuchen?

    3. Was ist wenn ich einen Platz annehme, in der Hoffnung diesen zu tauschen, aber mich dann wieder vor Beginn des Semesters exmatrikuliere, wenn kein Tausch zustande kommt? Kann ich es dann auch im nächsten Jahr wieder versuchen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook