teaser bild
Seite 13 von 125 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von medizin2017 Beitrag anzeigen
    Wo steht es das im SS nur 482 Plätze vorhanden sind? Gibt es einen Link dazu?
    Wenn im SS nur 482 Plätze gibt und Ich noch 416 Leute vor mir habe, dann wären es noch 66 Plätze frei.. Kommen tatsächlich so viele im SS noch dazu/bzw. wollen einen Platz haben?
    Na du musst einfach hoffen, dass die Zahl der Leute, die sich jetzt im Wintersemester gar nicht erst beworben haben, weil sie sich !noch! keine Chancen ausgerechnet haben und jetzt im SS zu den Bewerben hinzukommen, nicht deutlich höher ist, als die Anzahl derer, die sich zum SS nicht bewerben, weil die Wunschuni nicht dabei ist. Aber vermutlich sollte es für dich reichen.

    Der Nachteil am Beginn zum Sommersemester ist ja auch, dass man sich später bei einem evtl. Wechsel sehr einschränkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Ich hatte jetzt 14WS DN 3,0 +Dienst und hatte
    Rang: 2154
    Grenzrang: 2091

    Also wenn es zum SoSe nicht klappt werde ich auch langsam stinkig, hab da dann wie einige andere hier 15WS...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2016
    Beiträge
    49
    Hallo

    Ist es gesichert, dass die neue Wartezeitregelung bzw. eine Abschaffung ab WS 18/19 greift?
    Diese Information kommt von hochschulstart?
    Ist dies durchgesickert, da ja anscheinend "Stillschweigen" über die genaue Ausarbeitung des Masterplanes vereinbart worden ist.
    Dieser soll ja ab diesem Herbst umgesetzt werden, wenn ich richtig gelesen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    Lapideus vllt klappt es ja sogar zum so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Beiträge
    213
    El Sienio ich War im Jahre 2014 bei 10 wartesemester und dn 2,0 auf 3900.. kann man also sehen wie die Nachfragegestiegen ist.. es haben sich quasi fast 1000 lLeute mehr beworben als noch in 2014



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook