teaser bild
Seite 15 von 125 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.744
    Glaub ich dir...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2016
    Beiträge
    49
    Hab ich da gelesen,dass die maximale anrechenbare Wartezeit bei 16 liegt. Das ist bisher nicht so?
    Ich überlege gerade,ob dann alle nach 16 WS immer noch zugelassen werden.
    So sollte es sein. Grübel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.744
    Das war nur erstinstanzlich (VG Gelsenkirchen, 6 L 942/11) und wurde dann wieder aufgehoben: http://www.aerztezeitung.de/praxis_w...instudium.html Meines Wissen gibt es derzeit kein Maximum an anrechenbaren Wartesemestern.

    Schon allein aus praktischen Gründen ist klar, dass eine solche Obergrenze, wenn sie tief genug wäre um zu greifen, nicht haltbar wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2016
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das war nur erstinstanzlich (VG Gelsenkirchen, 6 L 942/11) und wurde dann wieder aufgehoben: http://www.aerztezeitung.de/praxis_w...instudium.html Meines Wissen gibt es derzeit kein Maximum an anrechenbaren Wartesemestern.

    Schon allein aus praktischen Gründen ist klar, dass eine solche Obergrenze, wenn sie tief genug wäre um zu greifen, nicht haltbar wäre.
    Das ist aber gar nicht so trivial. Wenn man sie auf 16 setzt, dann könnten bei richtiger Abstimmung aller Bewerber noch alle bedient werden nach Kohorten halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.744
    Und was wäre dann der Vorteil gegenüber dem Istzustand? Das würde ja nur zu noch mehr Ungewissheit führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook