teaser bild
Seite 35 von 125 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Da reicht die Bestätigung des Arbeitgebers. Hatte extra noch einmal bei Hochschulstart angefragt!



  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Semester:
    -1
    Beiträge
    26
    Super vielen Dank! Musste gerade meinen Antrag neu machen weil ich es irgendwie geschafft habe, dass ich dann doch die Meldebescheinigung mit drin hatte und am Ende dann auch noch das Kreuz bei "Ehepartner/Kinder" stand... mache jetzt lieber nen neuen Antrag bevor mir das hinterher Ärger macht....



  3. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Azmier
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    11
    Beiträge
    2
    Hi Leute
    Ich habe mich für Humanmedizin dieses WS 17/18 beworben
    Wie schätzt ihr meine Chancen für Berlin wenn ich für dieses Semester 14 Wartezeitsemester habe
    Abi 1,7
    Dienst ja
    Sk 3

    Danke euch!



  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    6
    Hallo liebe Community,
    Ich habe 2015 mein Abi mit einer DN von 2,0 gemacht und habe dieses Jahr beim TMS teilgenommen. Ab August beginne ich eine Ausbildung zur MFA 2 Jahre und möchte danach noch an einem Vorsemester teilnehmen. Was meint ihr, wie liegen meine Chancen für ein baldiges Medizinstudium..? Nach wie vielen Jahren Wartezeit sieht es aus?
    happiness is homemade



  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Chouette Beitrag anzeigen
    Super vielen Dank! Musste gerade meinen Antrag neu machen weil ich es irgendwie geschafft habe, dass ich dann doch die Meldebescheinigung mit drin hatte und am Ende dann auch noch das Kreuz bei "Ehepartner/Kinder" stand... mache jetzt lieber nen neuen Antrag bevor mir das hinterher Ärger macht....
    wo wir gerade so ungefähr beim thema sind,
    kann mir jemand sagen, wie ich nachweise, dass mein einkommen steuerpflichtig ist? habe noch keine steuererklärung gemacht. lass ich meine letzten drei abrechnungen oder jahres abrechnung beglaubigen und schick die mit? geht doch eigentlich niemanden etwas an, wie viel ich verdiene :/



MEDI-LEARN bei Facebook