teaser bild
Seite 40 von 125 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    107
    Bin seit zwei Wochen sehr aufgeregt, habe schon Alpträume. Ich habe so Angst das bei meiner Wunschuni nicht klappt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2017
    Beiträge
    10
    Mir geht es auch so. Die Aufregung kommt immer in Wellen. Ich stelle mir immer wieder den Tag der Entscheidung vor, wie das abläuft, was ich als erstes mache, wenn ich den Bescheid hab und und und. Aber endlich rückt es überhaupt in greifbare Nähe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Noch 23 Tage... Ich drehe durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von missophie Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir immer wieder den Tag der Entscheidung vor, wie das abläuft, was ich als erstes mache, wenn ich den Bescheid hab und und und.
    Da bist du nicht alleine. Ich warte seit 11 Jahren auf diesen Tag und habe ihn schon perfekt geplant. Aber so wie ich mich kenne, wird er doch ganz anders verlaufen Naja, Hauptsache eine Zulassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    11 Jahre? man da wartest du aber ganz schön lange.. dann solltest du das ja definitiv in Der Tasche haben!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook