teaser bild
Seite 41 von 125 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ich drück euch Wartern mega die Daumen Hab selbst erst ein Jahr Abitur und warte aktiv seit dem SoSe. Mich bringt diese Unsicherheit jetzt schon um, wie es euch geht mag ich mir gar nicht vorstellen.

    @Minifussel das mach ich auch ab und zu und tret mir dann selbst in den Ar*** weil diese Vorstellung natürlich immer positiv ist "ich schreib mich an dem Tag ein" etc pp und ich mich dran erinnern muss dass auch eine Absage kommen kann Diese Unsicherheit ist scheiße. Aber bei 22 WS klappt das bestimmt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von DMC Beitrag anzeigen
    11 Jahre? man da wartest du aber ganz schön lange.. dann solltest du das ja definitiv in Der Tasche haben!!
    Ich muss aber noch sagen, dass ich die ersten 5 Jahre eher passiv gewartet habe, da ich im Ausland Krankenpflege und Rettungsdienst (Notfallsanitäter ist bei uns ein Bachelorstudium) studiert habe. Danach 2011 kam ich nach Deutschland und habe erstmal bis dato gearbeitet. Also eine etwas andere Geschichte. Naja, aber ich wusste schon immer, dass Medizin oder nichts und jetzt sitze ich hier und sterbe jeden Tag 1000 Tode.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Aber bei 22 WS klappt das bestimmt!
    Das bin ich mir eher sicher. Bei mir ist das Problem, dass ich nicht mobil bin und kann einfach nicht umziehen. Ich wohne mit meiner Familie (darunter 3 Kinder, davon schulpflichtig) und habe noch ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis. Die Firma, die ich mit meinem Mann gegründet habe, könnten wir mitnehmen, aber der Rest nagelt micht einfach an meinen Wohnort fest. Daher bete ich zu allen Göttern, dass es mit dem Sozialkriterium und dem Ortsantrag passt.

    Von daher geht meine Angst eher in diese Richtung...

    Habt ihr eigentlich vor, den Hochschulstartmenschen früher auf die Nerven zu gehen und anzurufen? Ab wann macht es Sinn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich vor, den Hochschulstartmenschen früher auf die Nerven zu gehen und anzurufen? Ab wann macht es Sinn?
    Ein paar Tage vorher eine Mail an deiner zugehörigen Gruppe schreiben und darum bitten die Entscheidung unter Vorbehalt mitzuteilen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    12
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Milord Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage vorher eine Mail an deiner zugehörigen Gruppe schreiben und darum bitten die Entscheidung unter Vorbehalt mitzuteilen.
    Ok ok ok, was heßt ein paar Tage? 3? Ne Woche? Geht das überhaupt? Ich werde verrückt ))



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook