teaser bild
Seite 43 von 125 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Jetzt, gleich, am 10. hat das Warten aber ein positives Ende
    Für mich erst am 05.09. aber du kannst dann schonmal die Sektkorken knallen lassen, zusammen mit dem Rest der Wartenden
    21 Tage noch für euch, der Countdown läääuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht alleine. Ich warte seit 11 Jahren auf diesen Tag und habe ihn schon perfekt geplant. Aber so wie ich mich kenne, wird er doch ganz anders verlaufen Naja, Hauptsache eine Zulassung.
    seit 11 jahren wartest du aktiv? wie kommt denn das zustande? oder bewirbst du dich dieses semester einfach zum ersten mal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von klump3n Beitrag anzeigen
    seit 11 jahren wartest du aktiv? wie kommt denn das zustande? oder bewirbst du dich dieses semester einfach zum ersten mal?
    Nein, um Gottes Willen Aktiv zum ersten Mal, da es jetzt einfach endlich passt. Vorher kam mir immer was dazwischen (familien- und berufsbedingt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Wo sind die ganzen anderen Warter? Die letzten Male haben sich hier doch mehr getummelt, oder?

    (Nicht, dass es auch nur einen geringfügigen Teil an meiner Nervosität nehmen würde ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Einige haben es ja zum SoSe geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook