teaser bild
Seite 64 von 125 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Weiss einer von euch ob man die SK in Kontrollblatt sieht?
    Hab SK2 und SK3 angeklickt und es war nix rot im Kontrollblatt aber sehen tu ich es nicht.
    Nur den Ortsantrag sehe ich.
    Hab HSS schon ne Mail geschrieben aber die Antworten seit 5 Wochen nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2017
    Semester:
    11. Semester PJ
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Meditine Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer noch die Hoffnung, weil die Bewerbungsfrist für Altabiturienten so kurz war, dass es viele von den Leuten, die es nicht so akribisch verfolgen (sprich die "alten") auch schlichtweg verpennt haben sich zu bewerben 🙈😂
    weshalb meinst du, dass es bei dir knapp sein könnte mit 15 ws?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    107
    Hast du eine Meldebescheinigung mitgeschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Ja ich hab eine erweiterte Meldebescheinigung wo drin steht, dass ich verheiratet bin und noch dazu ein schreiben von meiner Firma zwecks unbefristeten und ungekündigten Arbeitsverhältnis.
    Hab jetzt auch ne Mail von HSS bekommen wo die meinen der Status steht in der Meldebescheinigung was bei mir der Fall ist.
    Wäre mal interessant was bei den Leuten mit SK3 steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Mosskovskaia Beitrag anzeigen
    Weiss einer von euch ob man die SK in Kontrollblatt sieht?
    Hab SK2 und SK3 angeklickt und es war nix rot im Kontrollblatt aber sehen tu ich es nicht.
    Nur den Ortsantrag sehe ich.
    Hab HSS schon ne Mail geschrieben aber die Antworten seit 5 Wochen nicht.
    Nein, die SK sieht man nicht. Ich habe nämlich mehrere und ich habe mich erkundigt, ob alles super und das wurde mir bestätigt. Aber im Kontrollblatt steht nur, dass der Ortsantrag gestellt wurde, mehr nicht. Die hätten sich bei Dir gemeldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook