teaser bild
Seite 74 von 125 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Hab mal gegoogled und es gibt ja so Seiten, mit denen man herausfinden kann, welche Nummer mit einer 0180er Nummer verlinkt ist. Laut der Homepage gibt es 023110810, welche tatsächlich zu HSS gehört und wie eine allgemeine Telefonnummer von denen wirkt. Wurde mit 100% als Echt bewertet (und die Bewertung geht, hab mal "funktioniert nicht" angeklickt und wurde so übernommen und angezeigt ^^).

    Will jemand von denen die sowieso anrufen morgen mal ausprobieren ob die Nummer funktioniert? Hab kein Festnetz und mit Handy 50 Cent die Minute zahlen wäre ein bisschen viel ^^



  2. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von dehov Beitrag anzeigen
    Hab mal gegoogled und es gibt ja so Seiten, mit denen man herausfinden kann, welche Nummer mit einer 0180er Nummer verlinkt ist. Laut der Homepage gibt es 023110810, welche tatsächlich zu HSS gehört und wie eine allgemeine Telefonnummer von denen wirkt. Wurde mit 100% als Echt bewertet (und die Bewertung geht, hab mal "funktioniert nicht" angeklickt und wurde so übernommen und angezeigt ^^).

    Will jemand von denen die sowieso anrufen morgen mal ausprobieren ob die Nummer funktioniert? Hab kein Festnetz und mit Handy 50 Cent die Minute zahlen wäre ein bisschen viel ^^
    Die gleiche Telefonnummer, also 023110810, steht auch im Impressum von hochschulstart.de. Jedoch wird im darauffolgenden Satz geschrieben: Unter der vorgenannten Telefonnummer und E-Mail-Adresse erfolgt keine Bewerberinformation.
    Aber probieren kann man es. Ich werde es bei der kostenpflichtigen Telefonnummer versuchen. Das ist es mir Wert, endlich die Nervosität los zu werden.



  3. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    37
    Habe per Mail eine Antwort bekommen.
    Ich soll bitte bis Donnerstag warten



  4. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    37
    Ich drehe durch. Ich dachte heute wirds klappen.
    Ich hoffe das es am Donnerstag dann eine Zusage
    wird !



  5. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Semester:
    -1
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von demo89 Beitrag anzeigen
    Habe per Mail eine Antwort bekommen.
    Ich soll bitte bis Donnerstag warten
    Na toll, was soll das denn? Die letzten Jahre haben die doch auch 1-2 Tage vorher Infos rausgegeben. Ich sterbe vor Nervosität.



MEDI-LEARN bei Facebook