teaser bild
Seite 9 von 125 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Ne war wohl doch eine ganz knappe Sache - im nachhinein freue ich mich darüber dass die Note doch nicht so weit gesunken ist wie oft befürchtet worden war.
    Rang: 2169, 14 Wartesemester Note 3,0 + Dienst
    Sollte also hoffentlich im SS17 klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Dergenthiner Beitrag anzeigen
    Bis 2019 bleib es bei 14 WS und 2020 wird es reformiert.... was passiert aber mit den aktuellen Wartlern kann keiner sagen...
    Seid ihr euch sicher, dass es erst 2020 im Sommersemester reformiert wird oder tritt es bereits im Wintersemester 2019 in Kraft?
    Also erst ab Abijahrgang 2020 oder 2019?
    Ich will nur sicher gehen und war etwas verwirrt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von fqy71 Beitrag anzeigen
    Wie man so sehnsüchtig auf einen Grenzrang warten kann... Hier ist er:
    Wartesemester 12, DN 2,1 Rang: 3041
    Was meint ihr? Kann ich meine Freude beibehalten?
    Freude beibehalten ich war letztes Jahr Rang 3627 und jetzt waren dieses Jahr nur 59 Leute vor mir... wird zum WS17 wohl so bei 14 WS und NC2,5-2,7 liegen


    Zitat Zitat von Milord Beitrag anzeigen
    Ne war wohl doch eine ganz knappe Sache - im nachhinein freue ich mich darüber dass die Note doch nicht so weit gesunken ist wie oft befürchtet worden war.
    Rang: 2169, 14 Wartesemester Note 3,0 + Dienst
    Sollte also hoffentlich im SS17 klappen
    ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass wir zum Sommer drin sind =D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2016
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen,

    ich stoße neu zu euch
    Hier auch meine Daten: WS 13, DN 2,6, Rang 2606

    Ob es wohl zum nächsten WiSe klappen wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Jaydee89 Beitrag anzeigen
    ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass wir zum Sommer drin sind =D
    Hab aktuell 250 Leute vor mir. Zum Sommersemester gibt es 482 Wartezeitplätze. Kann ich also nur hoffen, dass sich nicht noch zu viele Leute spontan entschließen, sich zum nächsten Sommersemester mal zu bewerben.

    Auf der anderen Seite ist die Bewerberzahl ja eh geringer, weil viele zum Sommersemster eh nicht an ihre Wunschuni kommen können.


    PS: Leute, wann lernt ihr mal, dass das, was ihr im Abi geschafft habt eure Durchschnittsnote (DN) ist. Der Numerus-Clausus (NC) ist die Note der schlechtesten zugelassenen Bewerber. Sollte nach 5 oder gar 7 Jahren Wartezeit mal angekommen sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook