teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Beiträge
    4
    Also bei uns hatten sie gesagt im Laufe der nächsten Woche (wahrscheinlich aber schon am Montag). Da kriegst du aber soweit ich weiß dein Ergebnis im HamNat und den Rangplatz kriegst du unabhängig vom Ergebnis dann von hochschulstart. Also auch die Leute, die nicht an der Studie teilgenommen haben werden im Laufe der nächsten Woche denke ich Bescheid wissen, da die Einladungen zum Ham-Int ja verschickt werden müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Achso- ich hatte gehofft man bekommt mit der Email auch gleich den Rangplatz mitgeteilt, denn der Testwert allein bringt einem ja noch nichts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Das hängt von der Uni ab. Hamburg und Madgeburg geben direkt die Rangplätze raus (Hamburg auch direkt die Zusagen für die Plätze 1-115). Berlin allerdings tatsächlich nur die erreichten Punkte.

    Edit: HH und MD sollten die Mails schon Morgen oder spätestens Dienstag rausschicken. Berlin lässt sich da mehr Zeit. Aber ohne Rangplatz bringt einem die Punktzahl natürlich auch nur so viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Alles klar, Danke! Dann werde ich ab morgen wohl alle drei Minuten mein Postfach checken, in der Hoffnung irgendwo zwischen 1 und 115 zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook