teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: ATF Stunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    gibts da nicht irgendeine Übersichtsseite, wo die Veranstaltungen gesammelt werden? Wäre ja sinnvoll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    gibts da nicht irgendeine Übersichtsseite, wo die Veranstaltungen gesammelt werden? Wäre ja sinnvoll...
    das hab ich mir auch so gedacht, hab aber bisher nicht so wirklich was finden können .

    vom bpt gibts z.B. ne kleine Sammlung, da ist aber natürlich längst nicht alles drin:

    https://www.tieraerzteverband.de/fortbildung/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    An Praxen/Kliniken kommen oft auch Einladungen von bestimmten Firmen... Die sind dann entweder kostenfrei oder recht günstig, muss dann halt nur unter allen auch bekannt gemacht werden - ob und wie es bei den Unikliniken ist weiß ich aber nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    An Praxen/Kliniken kommen oft auch Einladungen von bestimmten Firmen... Die sind dann entweder kostenfrei oder recht günstig, muss dann halt nur unter allen auch bekannt gemacht werden - ob und wie es bei den Unikliniken ist weiß ich aber nicht
    bei uns in der Pferdeklinik sind immer vierteljährig Fortbildungen von Merial, die 3 ATF-Stunden geben, da können z.B. Studenten auch ganz günstig dran teilnehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    bei uns in der Pferdeklinik sind immer vierteljährig Fortbildungen von Merial, die 3 ATF-Stunden geben, da können z.B. Studenten auch ganz günstig dran teilnehmen
    ja, die sind ganz cool, da bin ich auch schon bei einer gewesen und werde im November nochmal hingehen . Und eventuell dann am bpt-Kongress teilnehmen, dann hab ich schon fast die Stunden, die ich brauche, voll ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook